Impressum
ESV Losenstein
Großauweg 7
4460 Losenstein

Obmann: Johann Reitner
pTel.Nr. 0699/11128411
reitner.hans@ennstal-net.at

ZVR – Zahl: 039008207

 

Lieber Besucher!

Diese Website wird rein privat unterhalten und dient keinem kommerziellen Zweck. Die Quellen aller Textstellen, die nicht von uns stammen, sind nachgewiesen bzw. soweit wie möglich zu den Quellen verlinkt. Wir sehen dies als Werbung für die Autoren an und hoffen auf ihr Verständnis. Sollten dennoch fremde Textstellen nicht im Sinne des Erfinders verwendet worden sein, bitten wir um eine E-Mail an reitner.hans@ennstal-net.at. Wir werden solche Textstellen dann umgehend entfernen!

Hinweise zu Links

Diese Homepage enthält Verknüpfungen auf die Internetinhalte anderer Anbieter (im folgenden "Links" genannt). Die Nutzung eines Links auf dieser Domain erfolgt auf eigene Gefahr und ihr stimmt damit meiner (folgenden) Rechtsauffassung zu. Wir Können unter keinen Umständen für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich gemacht werden. Ein Link bedeutet nicht automatisch die Zustimmung zu den Inhalten, sondern ein Verweis auf (auch andere) Meinungen. Wir sind immer für ein sauberes Netz, trotzdem können und wollen wir keine Zensur an fremden Internetinhalten üben, dies ist Aufgabe der Justiz und solange eine Seite von der Justiz nicht gesperrt ist, entspricht sie wohl auch dem geltenden Recht. Internetinhalte sind dynamisch und entziehen sich mithin unserer Kontrolle, deshalb übernehmen wir keinerlei Verantwortung für die Seiten anderer Anbieter. Bei der ersten Anbringung jedes Links wurde dieser von uns überprüft. Auch die weitere regelmäßige Prüfung der Links kann nicht sicher stellen, dass u.U. rechtlich fragliche Inhalte stets erkannt werden können. Sollten wir Kenntnis von fragwürdigen Links erhalten, werden wir diese selbstverständlich umgehend von unserer Webseite entfernen.

Die Inhalte von http://www.esv-losenstein.at wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Dennoch sind Fehler nicht ganz auszuschließen.
Die Verwendung der Adressen ist für den Versand von Informationen, welche unmittelbar mit dem Stocksport zusammenhängen gestattet. Die Verwendung für Spammailing u. dgl. ist ausdrücklich untersagt.
Alle auf dieser Website zitierten Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Obmann.